Ein SEO-Audit durch intenSEO erstellen lassen und SEO-Fehler aufgezeigt bekommen

Ein SEO-Audit von intenSEO zeigt dir SEO-Fehler und Probleme. Diese Fehler kannst du (durch den mitgelieferten Maßnahmenkatalog) beheben. 

Weil du an der Lösung arbeitest, hast du auch keine monatliche Bindung, keine weiteren Kosten. 

Das SEO-Audit von intenSEO kommt zum einmaligen Festpreis und unterstützt dich, bei der Suchmaschinenoptimierung.

Inhalt des Artikels

Was ist Bestandteil der SEO-Audit?

Das Audit beinhaltet eine komplette Analyse einer Domain (egal ob Website oder Online-Shop). Sie zeigt die Fehler (technische, Inhaltliche, Crawlabitlity, Indexierbarkeit, Backlinks, usw.) und gibt dir Hinweise wie du diese löst.

Enthalten sind Best Practices für Lösungen zu deinen SEO-Problemen, denn jedes SEO-Problem hat Lösungen. Handlungsanweisungen und Lösungen, nach Priorität des Problems (denn Priorisierung ist Maßgeblich für die Abarbeitung). Außerdem sind Empfehlungen für die Zukunft enthalten, dass sich die eingeschlichenen Fehler nicht wiederholen.

Das SEO-Audit wird von einem SEO-Profi durchgeführt, von einem Menschen. Denn nur eine echte Person kann Fehler finden und richtig interpretieren. Das Audit ist mehr, als ein Ausdruck diverser SEO-Tools.

Was wird bei einem Audit genau untersucht?

  • Allgemeine SEO-Fehler
  • Indexierung und Auffindbarkeit

Was bekommst du?

  • Lösungsempfehlungen
  • Handlungsanweisungen
  • SEO Best Practices zu Problemen
  • Empfehlungen für die Zukunft
  • Beispiellösungen
  • Außerdem eine neue Sicht auf deine Seite

Preise für ein SEO-Audit​ durch intenSEO

Preise für ein SEO-Audit

durch intenSEO
2499
00

einmalig

  • Content Audit
  • Technical Audit
  • OnPage Audit
  • OffPage Audit

SORRY – Erst wieder Ende 2020 – SORRY
Erst wieder Ende 2020
intenSEO

Nach dem SEO-Audit

Nach dem Audit kannst du dich an die Lösung der Probleme machen. Sind die Probleme behoben und ihr seit nicht sicher, ob alles korrekt umgesetzt wurde?

Stelle einfach eine Anfrage zur Überprüfung bei intenSEO. Hier wird intenSEO checken, ob ihr die Probleme gelöst sind und du die Tipps richtig umgesetzt hast. Weil du ein Audit gebucht hattest, wird der Preis für die Überprüfung günstig sein. Abhängig von der Länge des vorherigen Maßnahmenkataloges. Der Preis für eine eventuelle zweite Überprüfung steht im Audit.

100% Fair

Keine Laufzeiten, Verträge oder versteckte Kosten. SEO zum einmaligen Fixpreis!

Vom Experten

SEO-Maßnahmen vom langjährigen Experten, nicht aus einem Tool oder vom Trainee


Zum Angebot

Nach deinem Plan

Du entscheidest wann du die SEO-Maßnahmen umsetzt und wie schnell! Volle Kontrolle der Arbeit!

Du möchtest ein Audit?

Du stellst eine SEO-Audit-Anfrage und intenSEO wird sich per Mail mit einem Angebot melden. Jetzt kannst du das Angebot annehmen und unterschrieben zurückschicken, oder ablehnen. Kosten sind bis hierhin keine entstanden.

Du möchtest das Angebot annehmen? Gut! Dann bekommst du von intenSEO eine Information, wann das SEO-Audit losgehen kann und wann es fertig sein wird. Nach der fertigen Analyse bekommst du die Ergebnisse, sowie die Rechnung. Ist diese beglichen, kommt der SEO-Maßnahmenkatalog und die Handlungsanweisungen per PDF und via Mail zu dir. Anschließend kann deine Optimierung beginnen.

Lieber selber machen?

Lerne, wie du deine Analyse selber machen kannst und damit Geld sparst! Da intenSEO aktuell stark ausgelastet ist, haben wir eine komplette Anleitung, wie du ein Audit selbst machen kannst!


SEO-Audit selbst erstellen

SEO-Audit – Definition

Ein SEO-Audit ist ein umfangreiches Verfahren, um den Grad der Suchmaschinenoptimierung einer Webseite einzuschätzen. Das Ziel eines Audits besteht darin, einen Maßnahmenkatalog zu erstellen. Mithilfe dieses priorisierten Maßnahmenkatalogs soll es möglich werden, die Sichtbarkeit einer Website (in Suchmaschinen wie Google) gezielt zu verbessern (optimieren).

Allgemeines zu SEO-Audits

Websites werden bei einem SEO-Audit (anhand von SEO-Checklisten) auf diverse Punkte (Indexierbarkeit, Crawlbarkeit, On- und OffPage-Optimierung, SEO-Fehler, etc.) geprüft, um auf der Basis dieser einen Maßnahmenkatalog zu erstellen.

Dieser Maßnahmenkatalog enthält Empfehlungen für Verbesserungen. Also sind SEO-Audits zum Teil die Aufnahme des IST-Zustands der Website.

Dieser IST-Zustand wird von SEO Profis bewertet und mit den Standards der Suchmaschinen verglichen.

Der SOLL-Zustand eines SEO-Audits soll dann mithilfe des Maßnahmenkatalogs erreicht werden. Dieser Zustand ist abhängig von der Website (Größe und Ziel) und den Standards der verschiedenen Suchmaschinen (Google, Bing oder Yahoo).

Außerdem ist dieser Katalog priorisiert, denn Priorisierung von Aufgaben erleichtert das Abarbeiten.

Tools für SEO-Audits

Ein professionelles SEO-Audit kann nur von einem SEO-Profi durchgeführt werden, denn nur er kann diese Daten interpretieren. Und trotzdem ist die Verwendung von SEO-Tools sinnvoll.

Tools wie MySiteAuditor, ScreamingFrog, BeamUsUp, SEO Report Card oder WooRank. Zusätzlich haben sich bei intenSEO noch folgende Tools für bestimmte Aufgaben als äußerst sinnvoll erweisen: Xenu, PageSpeed Insights, Mobile Friendly Test, Rich Snippet Test, sowie SEMRush, Xovi und Sistrix. Ebenso die Search Console und Google Analytics – auch diese Google Tools geben starke Einsichten.

Tools sind jedoch ohne fundierte SEO-Kenntnisse ziemlich unnütz, da die Daten richtig interpretiert werden müssen! Daher lasst die SEO-Audit vom Profi erstellen!

Online Erfolge einfahren mit intenSEO
Gewinne bessere Rankings und erreiche eigene SEO-Skills

Boost Up Your Online Business.

Alle SEO-Angebote von intenSEO anschauen