intenSEO Suchmaschinenoptimierung

Google Webmaster Blog

Google – die Mutter aller Webmaster. Google hat mit einem Anteil von über 90% aller gestellten Suchanfragen, die absolute Mehrheit in Deutschland und Europa. Auch in den USA sind Google und YouTube außer Konkurrenz. Suchmaschinenoptimierung, dass heißt Google Optimierung!

Was hat Google schon wieder gekauft und warum? Welches Update hat mich getroffen und wie komme ich ins Ranking zurück? Gibt es eine neue Richtlinie für Webmaster? Hat ein wichtiger Googler (Wie sich die Mitarbeiter Googles selbst nennen) etwas gesagt, worauf man acht geben sollte? Solche Fragen werden hier in der Google Webmaster Kategorie beantwortet!

Google Basics für alle Webmaster und hin und wieder schleichen sich Webmaster Themen zu Bing und anderen Suchmaschinen ein.

Bessere Rankings mit SEO

Mach den ersten Schritt - Geh zum Basic SEO-Tutorial