intenSEO – über 10 Jahre Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung

Profitiere von mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung und entscheide dich für intenSEO.

Du bekommst 100 % Google Guideline konforme SEO vom Profi und das für alle Branchen und Webseiten.

Ob Local-SEO für bessere Sichtbarkeit in deiner Region oder ein komplettes SEO-Audit für einen Webshop.

Such dir aus, was zu dir passt und schau dir an was du bekommst. Die SEO-Angebote sind transparent und einfach zu verstehen.

Die Angebote von intenSEO

SEO Audit

Ein Maßnahmenkatalog zum Lösen aller SEO-Probleme.


SEO Audits

SEO für Berlin

Ein Maßnahmenkatalog speziell für die Region Berlin – Brandenburg.


SEO Berlin & Brandenburg

Lokale SEO

Regionale Suchmaschinenoptimierung für regionale Sichtbarkeit.


Lokale Suchmaschinenoptimierung

icon About
Die Mission von intenSEO ist es Menschen ohne den digitalen Background zu helfen bei Google gefunden zu werden.

Testimonials

Was sagen Kunden?

Durch intenSEOs Hilfe, ist Mobile Phone Repair in fast jeder Stadt hier in Brandenburg (die ich gern zum Ziel hätte) super gerankt. Jetzt weitern wir die SEO auf Berlin aus! Der Maßnahmenkatalog ist groß, aber wenn das Ergebnis ähnlich ausfällt jede Arbeit wert…
Mobile Phone Repair
Local SEO + Audit – Dienstleister Brandenburg + Berlin
Drei Monate nach der Umsetzung aller Aufgaben durch intenSEO Empfehlungen, ist meine Seite bei diversen Keywords in den Top-5 bei Google in Berlin! Wow! Nach kurzer Zeit dann auch ganz oben! Wie entscheidend manch kleine Änderung für SEO sein kann, hätte ich nicht erwartet.
Roller Reparatur Berlin
Vor Ort Dienstleister mit Local SEO + Audit

Ablauf der Optimierung

Wenn du dich für Local-SEO Angebot entscheidest, dann ist es recht einfach. Du lehnst dich zurück, ich übernehme die Local SEO. Du bekommst anschließend noch ein paar Punkte, die an deiner Webseite verbessern kannst.

Solltest du dich für die SEO-Angebote „SEO-Berlin“ oder „SEO-Audit“ entscheiden, so erhälst du eine detalierte Anleitung zur Verbesserung deines Rankings und zum lösen deiner Probleme.

Einen genauen Ablauf der Optimierung entnimmst du dem jeweiligen SEO-Angebot. Der ist, je nach Angebot, etwas komplexer, jedoch nicht kompliziert.