SEO Witze – Jokes für SEO Nerds

SEO Witze, Jokes und Gags

Auf dieser Seite findest du:

Wenn SEOs unter sich sind, dann sind das sicher (aus der Ferne betrachtet) Nerds. Auch die besten SEOs und Nerds haben allerdings Humor. Den man vielleicht nur versteht, wenn man Insights in der SEO-Branche hat. Daher kannst du mit intenSEO SEO lernen, hier im Blog, mit den Tutorials oder passenden SEO Büchern. Und wenn du genug gelernt hast, dann kannst du über diese SEO Witze lachen und vielleicht auch welche reißen. Auf einem Treffen gleichgesinnter.

Neue SEO Witze

  • Mit welchem Köder geht ein SEO zum Angeln? Mit einem Linkbait!
  • Woran erkennt man einen künftigen SEO schon in der Grundschule? In der Lunchbox hat er nur Cookies und Linkjuice!
  • Warum hassen SEOs wässrige Haferflocken? Thin Content!
  • Welche Musik hören SEOs? Die meisten Alt-Ternative, aber manche Heavy-Meta!
  • Warum schauen SEOs Masupilami? Wegen des Long-Tails.
  • Warum sind SEOs gute Telefon-Joker für Wer wird Millionär? Sie kennen Instant-Answers!
  • Wie findet ein SEO-Profi aus dem dunklen Wald? Breadcrumbs!
  • Was bekommst du, wenn du Pinguin und Panda kreuzt? Ein Rankingproblem.
  • Warum haben die meisten SEO-Manager keine Dates? Statt nach Telefonnummern fragen sie nach Backlinks!
  • Außerdem vergeben sie statt ihrer Telefonnummer lieber Domainnamen.
  • Warum leben gute SEOs immer in kleinen Dörfern? Sie haben in Großstädten Angst vor Bad Neighborhood.

SEO in Bildern erklärt

seo

Top 10 SEO Witze

  1. Eine SEO hat die Antwort auf alles, aber es ist gart nicht 42. Die wahre Antwort auf alles ist: It depends!
  2. Was ist der beste Platz um eine Leiche zu verstecken? Seite 2 bei Google!
  3. Wo kann man eine Leiche in Deutschland noch sicherer verstecken? Irgendwo auf Bing (Googlebot – noindex).
  4. Warum findet man SEOs nie auf einem Trampolin? Zu hohe Bouncerate.
  5. Warum fing Tiger Woods an SEO zu lernen? Er wollte sein Nummer-1 Ranking zurück.
  6. Warum sind Chiropraktiker gute SEOs? Sie haben Erfahrungen andere auszuranken.
  7. Wie nennt ein SEO das Pendeln mit der Deutschen Bahn? Passagier-Stuffing.
  8. Warum fährt der Berliner SEO-Manager mit dem Auto in seine SEO-Agentur in mitten in Berlin? Er mag den ganzen Traffic.
  9. Warum gibt es SEO nur in Demokratien und selten in Diktaturen? SEOs mögen halt User-Generated-Content.
  10. Warum denken SEOs eigentlich, dass ihre CRO-Kollegen alle Religiös sind? Weil sie immer jeden Konvertieren wollen.

Das könnte dich auch interessieren:

Über intenSEO:
Die Webseite intenSEO kann dir dabei helfen, SEO zu lernen. Ich bin wirklich Profi-SEO seit mehr als 10 Jahren, aber ich biete keine SEO-Dienstleistungen für Dritte an. Mein InHouse-SEO-Job genügt mir völlig. Auch ist diese Webseite in erster Linie ein Testprojekt. Ich teste hier diverse SEO-Theorien und vergleiche Ergebnisse mit anderen meiner Webseiten. Ich nutze intenSEO für SEO-Studien und SEO-Tests. Von Backlinks aus diversen Quellen hierher, Pagespeed und seinem Impact, bis hinzu der Frage "Spielt die Rechtschreibung eine Rolle?". Trotzdem kann der Inhalt dir helfen - genauso wie ein paar kostenlose SEO-Tools!