Die Referenzseite ist sicher nicht Top-Aktuell, auch fällt die Auswahl schwer. Da intenSEO bereits über 200 Domains optimiert hat und ich sicher weit mehr als 1000. 

intenSEO Referenz: DoubleCRanch

Double C Ranch – Website + SEO + Sonderprogrammierungen

Die Website der Double C Paint Horse Ranch. Sonderprogrammierungen, SEO und vieles mehr. Hier handelte es sich um einen Relaunch von reinem HTML hinzu einem CMS.

Checklisteo – Website Launch + Content + Monetarisierung + SEO

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, in denen wir viele Sachen erledigen müssen. Eine Seite wie Checklisteo hilft hier sehr, bei der Optimierung der Prozesse. Denn hier werden Checklisten für diverse Lebenslagen zur Verfügung gestellt.

intenSEO Referenz: iPhoneReparaturService

iPhone Reparatur Berlin – Website + Local SEO

Die Website ist aktuell noch nicht öffentlich erreichbar. Ein Onlineshop in WordPress mit WooCommerce und WordPress SEO.

Zusätzlich Local SEO für diverse Standorte.

intenSEO Referenz: MobilePhoneRepair

Mobile Phone Repair – Website + Local SEO

Die Website mobile-phone-repair.de – die Smartphone Ambulanz –
Handyreparaturen mit Vor-Ort-Service
. Auch hier gibt es regionale Suchmaschinenoptimierung und ebenfalls eine WordPress Seite.

intenSEO Referenz: RollerReparatur

Roller Reparatur Berlin – Website + SEO

Die Website Roller-Reparatur-Berlin.de – Rollerreparaturen mit Vor-Ort-Service. Die Seite habe ich mit dem WordPress CMS erstellt. So kann der Besitzer easy seinen Blog führen und Tipps geben. Außerdem wurde er regional optimiert.


 


Weitere Projekte
Meine sonstigen (mehr oder weniger aktuellen) Projekte findet ihr hier. Einen aktuellen test zum Beispiel hier: Wer ist der Beste SEO?