Local SEO Anfrage

Local-SEO Anfrage:

intenSEO wird sich per Mail mit einen Angebot melden. Jetzt kannst du das Angebot annehmen und unterschrieben zurückschicken, oder ablehnen. Kosten sind bis hierhin keine entstanden.

Ich habe die Datenschutbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.

Local-SEO Anfrage:

Du möchtest das Angebot annehmen? Gut! Dann wirst du bald regional besser gefunden! Du bekommst eine Information, dass Local SEO losgeht und wann sie fertig sein wird. Nach der Optimierung bekommst du die Ergebnisse, sowie die Rechnung. Ist diese beglichen kommt die Liste mit den Eintragungen und eventuellen Zugängen (für spätere Änderungen z.B. bei Firmenumzug) per PDF und via Mail zu Dir. Solltes du einen Google My Business Eintrag besitzen, dann benötigt intenSEO Adminrechte, andernfalls wird ein Eintrag erstellt und dir die Inhaberschaft übertragen. Denn nur so, kannst du später Dinge (Telefonnummer, Öffnungszeiten, usw.) anpassen.

Über den Autor
Andreas Becker
SEO bin ich seit mehr als 10 Jahren – Die erste Suchmaschine, die ich verwendete war Fireball. Seit Google in Deutschland startete bin ich Search Nerd. Ich bin ein SEO aus Brandenburg (zwischen Eberswalde und Angermünde) und war lange Head of SEO in der nerdigsten SEO-Agentur. Mittlerweile arbeite ich wieder als InHouse SEO bei bonify in Berlin
Werbung: