Meine aktuellen Projekte

Meine aktuellen Projekte im Jahr 2015

Neben dem Vorhaben in diesem Blog wenigstens halbwegs regelmäßig SEO News zu posten...

Eine neues Design, für eine zu alte Optik. Einstmals in schnödem HTML umgesetzt, bekommt die Seite von der Double C Paint Horse Ranch aus Ziethen ein neues Design mit einem CMS!
Mobil optimiert war die Seite schon 2009 – nicht wegen der Smartphones, wegen der verschiedenen Monitorauflösungen hatte ich das damals gemacht. Daher war #mobilegeddon kein Grund für das Re-Design, dass nun aber extrem notwendig ist. Dabei sollte die vorhandene Optimierung allerdings bleiben, wenn nicht gar besser werden. Einiges ist sicher noch SEO 2009… You know?

Dazu kommt mein neuer Job als Nerd im Bereich SEO und zwar beim SEO-nerd aus Berlin. Nach mehr als drei Jahren habe ich Bitskin verlassen und bin nun beim #Nerd – weil das Konzept mir einfach besser passt. `Weniger Links – mehr so richtig arbeiten ;)

Weshalb wir da auch gleich mal die Domain umziehen – man gönnt sich ja sonst nichts – um eine Sprache erweitern und das Design ebenfalls etwas aufhübschen ;)

Also seit 01.08.2016 bin ich Teil des nerdigsten SEO-TEams aus der Hauptstadt.

Ansonsten hab ich – wer mich kennt weiß – sowieso genug zu tun.
Special Thanks to Moz.com – denn ohne diese Community wäre ich kaum ein anständiger SEO geworden!
Schaut da rein – Haut da rein!

Top 100 SEO Q3 2016cropped-intenseo-suchmaschinenoptimierung-header-logo.jpgintenSEO ist unter den Top 100 SEO Dienstleistern Deutschlands im 4ten Quartal 2015